Heilwissen der Neuen Pferdewelt

Für alle, deren ewiges Herz ruft.

Durch ein kostenfreies & unverbindliches Gespräch mit Frederike kannst Du jetzt herauszufinden ob das Heilwissen der Neuen Pferdewelt der nächste Schritt auf deinem Seelenweg mit Pferden ist.

DIE AUSBILDUNG IM WISSEN DES EWIGEN LEBENS

Eine Reise, die Dich daran erinnert, wie Du Deine menschlichen Schöpferkräfte & Deine wahre Bestimmung an der Seite der Pferde lebst.

In dieser Ausbildung wirst Du Deine innere Heilerin auferstehen lassen.

Wir gehen tief in die Meisterschaft des Ewigen Lebens & die Verkörperung der Ewigen Liebe.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heilung ist einfach.
Heilung bedeutet Liebe & Freude.

Heilung ist immer möglich – das ist einer unserer Leitgedanken im Heilwissen der Neuen Pferdewelt! 

Bei uns gilt: Keine Behandlungsmethode dieser Welt kann deine Liebe ersetzen.
Deine Liebe ist deine größte Heilungskraft.

 

Es geht nicht mehr darum uns in tausend Krankheitsursachen zu verlieren. Das ist keine wahre Ganzheitlichkeit. 

Jetzt geht es um den Fokus auf der Urgrund des Heil Seins: Die Liebe. 

 

Spüre den Unterschied: Der Fokus auf Krankheitsursachen nährt weiter die Krankheit. Der Fokus auf den Urgrund des Heils Seins … nährt das Heil Sein! 

 

Es geht nicht mehr darum tausend Meinungen gegeneinander zu stellen mit der Idee von „Wer heilt, hat Recht“.

Rechthaberei hat hier nichts verloren.

Wer heilt, der heilt – Punkt 😉 

 

Jetzt geht es darum, Perspektiven zusammen wirken zu lassen & Kräfte zu bündeln.

Co-Kreation steht jetzt für uns als Heilerinnen der Neuen Pferdewelt an! 

 

Es geht nicht mehr darum, den Pferdekörper mit einem menschlichen Erwartungsbild zu versehen.

Jetzt geht es darum, mit purer Intention zum höchsten Wohle Aller präsent zu Sein.

 

Es geht nicht mehr darum, Menschen aufzuklären über die Pferdegesundheit – es gibt mehr als genug Informationen – dienen jetzt noch mehr Informationen tatsächlich den Pferden?

Jetzt geht es um die Verkörperung deines Lichtes als Heilerin.

 

Es geht schon lange nicht mehr darum, Pferde zu retten.

Jetzt geht es darum, Pferde in ihrer göttlichen Souveränität anzuerkennen.

 

Es geht nicht mehr darum, Pferde raus in die Natur weg von den Menschen zu bringen.

Jetzt darf uns klar werden, dass Pferde das Leben mit Menschen gewählt haben. Wir können an der Seite der Pferde zurück kehren in die Natur. 

 

Es geht nicht mehr um Dogmen oder Missionieren.

Jetzt dürfen alle Perspektiven existieren.

 

Es geht nicht mehr um Leben und Sterben.

Jetzt geht es um das Ewige Leben. 

Denn kein Pferd muss sterben.

Mit dem Heilwissen der Neuen Pferdewelt eröffnet sich ein Raum der unendlichen Möglichkeiten & der Meisterschaft.

In uns allen lebt eine innere Heilerin.

Wir dürfen uns einfach an sie erinnern.

Durch diese Ausbildung wirst Du eine tiefe Klarheit darüber gewinnen,

… wie stark Deine heilerischen Fähigkeiten sind,

… was Deine Bestimmung mit Pferden ist und wie Du sie mit vollkommener Selbstsicherheit leben kannst,

… wie Du Dein Traumleben mit Pferden erschaffst – (d)eine neue Pferdewelt.

In dieser Ausbildung wirst Du Dein Bewusstsein mit dem Wissen des ewigen Lebens erweitern und erkennen, warum weder wir noch unsere Pferde sterben müssen und wie wir dadurch ein völlig neues Heilungsverständnis entwickeln.

Du wirst Deine kosmische Verbindung mit Pferden spüren, ihre Seelenbotschaften empfangen und Deine Ausdruckskraft als Heilerin in der Pferdewelt verstärken.

 

Durch Dein neues Verständnis und Deine Möglichkeiten für die Pferdeheilung wirst Du als Heilerin nicht nur das Leben für Dich und Deine Pferde neu gestalten, sondern auch andere Menschen mit ihren Pferden auf ihrem Weg unterstützen und dieses Wissen weitergeben können.

Denn Du bist mehr als bereit,

als Heilerin, Mentorin, Pionierin, Visionärin, Lichtaktiviererin … weiter und tiefer zu gehen.

In Deine tiefste Erdung und in Dein höchstes Bewusstsein.

In Deine allumfassende Herzöffnung.

Wir verwurzeln gemeinsam das Paradies auf der Erde an der Seite der Pferde.

Wir läuten gemeinsam die neue Ära eines würdevollen und ewigen Lebens von Menschen und Pferden auf dieser kostbaren Erde ein.

Wir eröffnen einen schöpferischen Transformationsprozess der Menschheit – an der Seite der Pferde.

Diese Ausbildung ist anders …

Neben der Heilung konzentrieren wir uns auf die Lebensräume & Deine göttliche Bestimmung.

Denn:

In der wahren Verbindung von Mensch und Pferd liegt ein gigantisches Heilungspotential. 

In dieser Ausbildung erinnerst Du Dich an deine ursprüngliche, wahre Verbindung mit Pferden. Geschrieben in den Sternen.

Wir wissen alle, dass die Lebensräume einen umfassenden Einfluss auf das Wohlergehen der Pferde haben. 

Die Lebensräume dürfen wieder seelenvolle Heilungsräume sein.

Doch wie kommen wir in den perfekten Lebensräumen mit Pferden an?

Genau das erfährst Du in dieser Ausbildung.

Diese Reise ist so viel mehr als eine Ausbildung.

Es ist ein nach Hause kommen. In Dir selbst. An der Seite der Pferde.

Diese 3 Schlüssel aus dem Heilwissen der Neuen Pferdewelt bekommst du so nirgendwo sonst:

Das Wissen des Ewigen Lebens – die Unsterblichkeit.

Die Auferstehung Deiner inneren Heilerin.

Die Erinnerung an Deine multidimensionale & kosmische Verbindung zu Pferden.

Du bist in dieser Ausbildung goldrichtig, wenn …

Diese Ausbildung ist vielleicht (noch) nichts für dich, wenn …

Gemeinsam finden wir in einem ersten, unverbindlichen Gespräch heraus, ob diese Ausbildung gerade das Richtige für Dich ist.

Ich bin Frederike Sophia Maya Lackmann und habe mein ganzes Leben den Pferden gewidmet – aus vollem Herzen. 

Sie waren schon immer mein Lebensmittelpunkt, daher habe ich auch meinen beruflichen Weg mit Pferden vor 10 Jahren als Tierheilpraktikerin begonnen. 

Es folgten diverse Weiterbildungen – von der Akupunktur bis zur Kraniosakral-Therapie. 

Ich spürte früh, dass ich auch mit der „Alternativmedizin“ an Grenzen kam. So wuchs in mir die Frage …

Da ist doch noch so viel mehr möglich?

Für mich und die Pferde gibt es bestimmt erfülltere, freudvollere und leichtere Wege …

Diese neuen, freudvolle Wege haben die Pferde mir eröffnet.

So entdeckte ich vor einigen Jahren die Lehre von Grigori Grabovoi und das Wissen des ewigen Lebens – der Unsterblichkeit. Ich bin so viel tiefer in die menschliche Bewusstseinsentwicklung eingetaucht und konnte mit meinen Pferden dadurch ein neues Leben aufbauen.

Heute lebe ich mit Milana, Ayla und Ananda, meiner kleinen Herde, auf einer französischen Halbinsel in der Bretagne, wo wir ein traumhaftes Leben direkt am Meer genießen – geleitet durch eine seelenvolle Verbindung.

Hier habe ich mich in den letzten Jahren noch intensiver mit der Multidimensionalität befasst & habe von großartigen Mentorinnen gelernt wie wir präzise im Quantenfeld wirken und was der Aufstiegsprozess der Menschheit – an der Seite der Pferde – wirklich bedeutet.

Meine große Vision ist es, uns alle in den Lebensräumen unserer Träume mit den Pferden ankommen zu sehen.

Deswegen gebe ich mein Wissen unter anderem in Kongressen, durch meine Kurse und die Ausbildung „Heilwissen der neuen Pferdewelt“ weiter. Bereits hunderte Menschen konnten sich durch meine Angebote ihr neues Leben mit den Pferden erschaffen.
Aus Ewiger Liebe zu den Pferden.

Das erwartet Dich im

Heilwissen der Neuen Pferdewelt

Während der Ausbildung musst Du keine Literatur wälzen oder Inhalte auswendig lernen. Du wirst durch das Fühlen lernen und dich an das Wissen erinnern, das in Deiner Seele bereits lebendig ist.

Wir erinnern an das gigantische Heilungspotential in der Verbindung von Mensch & Pferd - für die ganze Erde.

All das ist Teil der 6 Ausbildungsmodule:

Die Ausbildungsinhalte kannst Du perfekt mit anderen Behandlungsmethoden kombinieren, sie sogar verstärken und beschleunigen und langfristige Erfolge in der Pferdeheilung erzielen.

Durch diese Ausbildung wird alles einfach, weil:

Wir verlieren uns nicht in Krankheitsursachen, sondern konzentrieren uns auf den Urgrund des Heilseins: die Liebe.

Du lernst hier keine Alternativen kennen, sondern erstklassige Möglichkeiten. 

Denn das „Heilwissen der neuen Pferdewelt“ ist keine weitere Aus- oder Fortbildung unter vielen anderen, sondern der Beginn eines neuen Lebens mit Pferden.

Teilnehmer-Stimmen

ALLES AUF EINEN BLICK

Wir starten am 27.09.2024.

Dein Mitgliederbereich mit zahlreichen Boni & Einstimmungen öffnet mit deiner Buchung sofort!

Es gibt 11 Plätze in dieser Ausbildungsrunde, die sich beginnen zu füllen. Zögere nicht, falls Du im Herbst mit durchstarten willst.

Die Ausbildung findet komplett online statt.

Über 6 Monate werden wir uns jedes 1. Wochenende im Monat
(Freitags von 17 Uhr bis 20 Uhr, Samstags und Sonntags jeweils von 10 bis 18 Uhr (mit Mittagspause) dem Heilwissen der Neuen Pferdewelt widmen.

Dein Invest für das Heilwissen der Neuen Pferdewelt liegt bei

6666€,

die Du auch in bequemen Raten zahlen kannst.

Geschenke

Ich halte nichts zurück! Aus diesem Grund ist das folgende Bonusmaterial für Dich als Teil der Ausbildung kostenfrei mit dabei:

Dich erwartet also ein zusätzliches Bonusmaterial im Wert von über 2.500 €!

Mit Deiner Anmeldung zur Ausbildung steht Dir das Bonusmaterial sofort zur Verfügung.

Bist du bereit, als Pionierin vorauszugehen und aus Deiner tiefen Liebe zu Pferden den Weg in eine Neue Pferdewelt zu ebnen?

Ist die Ausbildung gerade das Richtige für mich?

Trage Dich hier auf die unverbindliche Warteliste ein!

Ich gebe Dir tiefere Einblicke in unsere Inhalte in der Ausbildung und Du kannst Dich danach entscheiden, ob Du Dich mit mir auf die Reise begibst, Dein Traumleben mit Deinen Pferden erschaffst und künftig deinen Platz als Heilerin einer Neuen Pferdewelt finden wirst.

Ist die Ausbildung jetzt der nächste Schritt auf deinem Seelenweg mit Pferden?

Genau das finden wir in einem gemeinsamen unverbindlichen Gespräch heraus. Fülle bitte das folgende Formular aus & Du wirst von mir hören:

In allen von uns lebt eine Heilerin - auch in Dir. Du darfst Dich nur an Sie erinnern.

In dieser Ausbildung wirst Du erkennen, welche Ausdrucks- und Wirkungskraft Du als Heilerin in der neuen Pferdewelt haben kannst. 

Wir kommen als wahre Pferdemenschen zusammen und erfahren, dass Heilung immer möglich ist und leicht und freudvoll sein darf.

Wir gehen in eine allumfassende Herzöffnung, die der unmittelbaren Frequenzerhöhung der ganzen Pferdewelt dient. Sie lässt uns auf einer neuen Erde an der Seite der Pferde ankommen.

Durch die Meisterschaft des Ewigen Lebens und die Verkörperung der Ewigen Liebe gehen wir diesen Weg gemeinsam.

In dieser Ausbildung eröffnen wir mit den Pferden Neue Welten und Neue Universen.

Ausbildung

Heilwissen der Neuen Pferdewelt

Du willst im Feld der Pferde gigantisches bewegen? Dann bist du in dieser Ausbildung goldrichtig!

Wir starten am 07.02.2024.

Du siehst Dich selbst als Heiler-in? Du willst mehr über das Heilwissen der Neuen Pferdewelt erfahren?

Sei dabei!

22.12.2023 UM 19.30 UHR

Live-Event mit Frederike Sophia Maya für 0€!

33% Rabatt

auf ausgewählte Angebote

Rabatt gültig bis 27.11.2023, 23.59 Uhr